Tim

Tim Sonnenburg

Hallo, mein Name ist Tim Sonnenburg. Ich bin Hamburger und angeltechnisch an der Alster und Elbe aufgewachsen. Schon in meiner frühesten Kindheit war ich zusammen mit meinem älteren Bruder jede freie Minute am Wasser - jeder Fisch zählte!
Später verschob sich dann der Fokus auf das Spinnfischen. Dabei übte neben Barsch und Hecht schon immer der Zander eine besondere Faszination auf mich aus. Der harte Biss und die klassischen Kopfstöße lassen noch heute meinen Puls in die Höhe schnellen. Auf der Elbe findet man dafür ideale Bedingungen vor. Inzwischen bin ich auch sehr gerne an oder auf der Ostsee unterwegs, um Dorsch oder Meerforelle zu jagen. So habe ich im Laufe der Jahre ständig meinen Angelhorizont erweitert.
Angeln ist einfach geil - vor allem in Hamburg! Und mich freut es, immer mehr Gleichgesinnte und vor allem Jungangler am Wasser zu treffen. So weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der den fragenden Passanten die lange Liste der Elbfischarten aufzählen muss.
Ich würde mich sehr freuen, mit euch einen Tage auf der Elbe oder an der Ostsee zu verbringen, denn gemeinsam macht das Angeln am meisten Spaß!

MEHR BILDER

ZUR PERSON

Tim Sonnenburg

geboren in Hamburg

LIEBLINGSFISCH

Zander

BEVORZUGTE ANGELTECHNIKEN

Vertikalfischen

Spinnfischen auf Hecht & Barsch

LIEBLINGSKÖDER

Lunker City Fin-S

MOTTO

"Angeln ist geil - vor allem in Hamburg!"

tim3 tim4 tim5 tim6 tim7 tim8 tim9 tim10