MEDIATHEK

VIDEO, PRINT & AUDIO

In den vergangenen Jahren sind einige tolle Projekte entstanden.
So finden Sie hier einen Eindruck von uns und unserer Arbeit.
Dabei gibt es Clips vom NDR und RBB Fernsehen, NDR Radio, Beiträge von Angel-DVDs aus dem Blinker und der Fisch & Fang
sowie Koopertaionsfilme mit CASIO Europe.

Take a look and enjoy it ...

Zander Vertikal

ZANDER VERTIKAL

Mit Pro Guiding auf der Elbe. Hier verraten wir einige Tipps und Tricks zum Vertikalangeln auf Zander.

Protrek Clip

PROTREK CLIP

Kooperation mit Casio Europe. Seither sind wir stolz Markenbotschafter der ProTrek Uhren-Serie zu sein.

NDR Nordtour

FANGGLÜCK FÜR GROSS-STADTSEGLER

2013 hat uns ein Fernsehteam bei einer Tour begleitet. Dieser Film wurde im NDR- bzw. im RBB-Fernsehen in der Sendung Nordtour ausgestrahlt.

Fisch und Fang Clip

DAS TOR ZUR WELT

Unser Freund Mathias Fuhrmann hat uns in Hamburg besucht und zwei Angeltage auf der Elbe mit der Kamera begleitet. Dabei ist ein schöner Clip für die Fisch und Fang entstanden.

Fisch und Fang Clip

DAS TOR ZUR WELT

Im Zusammenhang mit dem DVD-Clip gab es natürlich auch einen kurzen Beitrag im Heft der Fisch und Fang.

Frauen, die wirklich Angeln können

FRAUEN, DIE WIRKLICH ANGELN KÖNNEN

Ein Beitrag von angeln.de über Najwa Hussein, alias Natsch.

NDR Hafenkonzert

NDR HAFENKONZERT

Interview von Dietrich Lehmann mit Najwa Hussein und Andreas Panten.

NDR Nordtour

MIT NAJWA HUSSEIN DURCH DEN HAMBURGER HAFEN

Ein NDR-Online Bericht von Ines Bellinger. Einen Tag war die Redakteurin bei einer Angeltour dabei. Hier geht's direkt zum NDR-Link.

Testbild

FISHING LADIES

Neue Sparte bei Blinker-Online. Hier stehen angelnde Frauen im Fokus, die sich in der Männerdomäne Angeln behaupten konnten. Najwa Hussein wird näher vorgestellt und im Anschluss in einem Blinker-/Angeln.de-Clip interviewt.

Testbild

CASIO PROTREK LEAFLET

Regelmäßig werden Printmedien für die Casio Protrek Serie produziert und in sämtlichen Uhrengeschäften ausgelegt. Als Markenbotschafter werden wir immer wieder eingebunden.

Testbild

CASIO PROTREK WEBSITE

Seit nunmehr 3 Jahren sind wir Markenbotschafter für die CASIO Protrek Uhrenserie und unter anderem neben Bergsteigern auf der Protrek Internetseite zu finden.

casio2 protrek2_small ndr_online2 ndr_online3 ndr_online4 ndr_online5 ndr_online6 ndr_online7 ndr_online8 ndr_online9 ndr_online10 ndr_online11 ndr_online12 ndr_online13 ndr_online14 ndr_online15 ndr_online16 fishing_ladies2 fishing_ladies3 fisch_fang2_small