NATSCH

Nawja Hussein

Mein Name ist Najwa Hussein, gerne auch Natsch genannt. Ich bin unweigerlich durch Andreas zum Fischen gekommen. Für mich ist das ganze Jahr über Angelzeit. Ich liebe das Fischen vom Boot aus auf der Elbe und freue mich ab Januar auf die Meerforellen- und Dorschsaison. Es ist die Ruhe, wenn man im Wasser steht, die gute Luft und dieser Reiz, dass jederzeit der ersehnte Biss kommen kann. Die Küstenangelei hat einen ganz besonderen Charme, den man unbedingt einmal erleben muss!
Bei den Zander-, Barsch- und Rapfentouren in und um Hamburg ist der wunderschöne Ausblick auf diese tolle Stadt ein unglaublicher Nebeneffekt. Dabei ist jeder Tag anders. Wo stehen die Fische heute? Worauf beißen sie und welche Technik ist am effektivsten? Im Sommer sind die Rapfen das absolute Highlight! Beinahe jeder Biss ist mit einem Adrenalinschub verbunden und kommt völlig überraschend und aus dem Nichts!
Das Angeln ist auch ein Frauensport. Deshalb freue ich mich sehr darauf, auch weibliche Gäste dabei zu haben! Die Hauptsache ist, gemeinsam auf die Pirsch zu gehen, um knallharte Bisse zu bekommen und den Tag zu rocken!

MEHR BILDER

ZUR PERSON

Najwa Hussein

geboren in Bad Harzburg

LIEBLINGSFISCH

Barsch

BEVORZUGTE ANGELTECHNIKEN

Vertikalfischen

Freihand-Schleppen

Drop-Shot Aangeln

LIEBLINGSKÖDER

HT-Baits Totter Shad (green grinch)

MOTTO

"Es darf gefangen werden!"

natsch3 natsch4 natsch5 natsch6 natsch7 natsch8 natsch9 natsch10 natsch11